Grundschullehrer (m/w)

DPFA Akademiegruppe GmbH

Zwickau, Görlitz, Chemnitz

Aus- und Weiterbildung

dpfa.de

Grundschullehrer (m/w) DPFA Akademiegruppe GmbH Zwickau, Görlitz, Chemnitz Sie unterrichten an unserer Grundschule gemäß Lehrplan und Bildungskonzept in allen Grundschulfächern. Sie übernehmen die Klassenleitung und arbeiten im engen Austausch mit den Eltern.

»lehren Bedeutet Ein Leben Für Immer Zu Berühren« Die Ist Ein Freier Träger Staatlich Anerkannter Und Genehmigter Ersatzschulen Wir Bieten Mit über 40 Schulen An 14 Standorten In Sachsen Und Osteuropa Seit 1990 Erfolgreich Allgemeinbildung Betreuung Im Kindergarten Und In Horten Erstausbildung Umschulung Und Weiterbildung An Wir Arbeiten Im Rahmen Einer Gebundenen Ganztagesschule Nach Einem Bildungskonzept Welches Nicht Nur Die Moderne Pädagogik Sondern Auch Die Fürsorgliche Betreuung Und Unterstützung Der Schüler Beim Lernen Und Den Engen Und Kooperativen Kontakt Zu Unseren Eltern Und Schülern In Den Mittelpunkt Stellt Für Unsere Freie Regenbogen Grundschule In Görlitz Chemnitz Und Zwickau Suchen Wir Zum Schuljahr 2015/2016 Grundschullehrer (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Unterrichten An Unserer Grundschule Gemäß Lehrplan Und Bildungskonzept In Allen Grundschulfächern Sie übernehmen Die Klassenleitung Und Arbeiten Im Engen Austausch Mit Den Eltern Ihr Profil: Ii (oder I) Staatsexamen Als Grundschullehrer Bzw Ein Abschluss Als Lehrer Für Untere Klassen Erfahrung Als Grundschullehrer Von Vorteil Einfühlungsvermögen Durchsetzungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Kommunikationsfähigkeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Historie Eine Leistungsgerechte Bezahlung In Anlehnung An Den Tv-l Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Und Selbstverwirklichung In Anlehnung An Ein Modernes Pädagogisches Konzept Nach Neuesten Forschungsergebnissen Eine Motivierte Schülerschaft Und Ein Sehr Kooperatives Kollegium Eine Moderne Ausstattung Der Klassenräume Spielraum Für Kreativität Und Individualität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter: Grund Grundschul Grundschule Grundschulpädagogik Grundschulpädagoge Grundschulpädagogin Lehrer Lehrerin Grundschullehrer Grundschullehrerin Pädagoge Pädagogin Bildung Görlitz Chemnitz Zwickau Sachsen Grundschullehrer (m/w) Sie Unterrichten An Unserer Grundschule Gemäß Lehrplan Und Bildungskonzept In Allen Grundschulfächern Sie übernehmen Die Klassenleitung Und Arbeiten Im Engen Austausch Mit Den Eltern Zwickau Görlitz Chemnitz Grund Grundschul Grundschule Grundschulpädagogik Grundschulpädagoge Grundschulpädagogin Lehrer Lehrerin Grundschullehrer Grundschullehrerin Pädagoge Pädagogin Bildung Görlitz Chemnitz Zwickau Sachsen

Grundschullehrer (m/w)
   DPFA Akademiegruppe GmbH (deutschlandweit)

Referent Ausbildung und Ausbildungsmarketing (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Scrum Master (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Kommissionierer (m/w/d)
   SB Union Großmarkt GmbH (Gießen)